Zur aktuellen Corona Zeit wird bei PC Probleme immer öfter Remotesupport angefragt. Aus diesem Grund habe ich meine Dienstleistungen erweitert.
Gerne können Sie bei Bedarf meinen Remotesupport anfragen. Unabhängig, ob einmalige Unterstützung oder im Rahmen eines Wartungsvertrags. Senden Sie einfach Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder per Email.
Für den Remotesupport habe ich mich für das Tool „TeamViewer“ entschieden. Viele Anwender haben das Tool bereits auf Ihrem Server, PC, Notebook usw. installiert und können umgehend unterstützt werden.
Im Falle, dass Sie TeamViewer nicht installieren wollen, kann über den folgenden Link eine Online Version heruntergeladen werden. Nach dem Download müssen Sie nur bestätigen, dass die Datei geöffnet werden darf. Die angezeigte Kennung und Passwort dürfen Sie mir anschließend mitteilen und ich kann Ihnen bei Ihren Problemen helfen.
Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss Remotesupport