Menü Schließen

Remotesupport

Ob kleine oder umfangreichere Probleme. Meistens können diese über Remote-Support gelöst werden. Daher biete ich mit dem Software Teamviewer über eine verschlüsselte Verbindung Unterstützung an.

Gerne können Sie bei Bedarf meinen Remotesupport anfragen. Unabhängig, ob einmalige Unterstützung oder im Rahmen eines Wartungsvertrags. Senden Sie einfach Ihre Anfrage über das Kontaktformular oder per Email.

Für den Remotesupport habe ich mich für die Software „TeamViewer“ entschieden. Viele Anwender haben das Tool bereits auf Ihrem Server, PC, Notebook usw. installiert und können umgehend unterstützt werden.

Im Falle, dass Sie TeamViewer nicht installieren wollen, kann über den folgenden Link eine Online Version heruntergeladen werden. Nach dem Download müssen Sie nur bestätigen, dass die Datei geöffnet werden darf. Die angezeigte Kennung und Passwort dürfen Sie mir anschließend mitteilen und ich kann Ihnen bei Ihren Problemen helfen.

Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss Remotesupport

Der folgende Link beinhaltet ein PDF-Dokument mit der Anleitung zur Nutzung von Teamviewer ohne Installation:
Teamviewer-Anleitung

error: Dieser Bereich ist geschützt.