Aktuelles

01.01.2022 – 5 Jahre „Leiser EDV“ in Talheim

Im Jahr 2022 wird ein kleines Jubiläum im Hause „Leiser EDV“ gefeiert.

Nach dem Wechsel des Unternehmensstandort von Marbach am Neckar nach Talheim im Jahre 2017 sind nun schon 5 Jahre vergangen.
Allen Kunden und Partner ein dickes Dankeschön für die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.


06.05.2021 – Zentrale Datenhaltung (NAS)

Cloud-Dienste vs. zentrale Datenhaltung. Diese Fragestellung im Bezug auf Datensicherheit wird immer öfter gestellt. Oftmals will ein Unternehmen aber auch Privatpersonen ihre Daten in eigener Hoheit behalten. Benötigt man hierzu einen Server oder gibt es einfachere Alternativen?

Genau bei dieser Fragestellung möchte ich Unterstützen. Weitere Informationen hierzu sind unter Zentrale Datenhaltung (NAS) zu finden


15.09.2020 – Remotesupport

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation und der Vorsicht bei Vororteinsätzen haben sich die Remotesupportanfragen erhöht.
Ab sofort kann über Supportanwendung Teamviewer support geleistet werden.
Weitere Informationen unter Remotesupport.


03.04.2020 – COVID-19 / Corona Information

Auch zu Corona-Zeiten bietet Jochen Leiser EDV weiterhin Unterstützung im vollen Umfang an.

Nach Ihren Wünschen kann sowohl ein Vorort-Einsatz, als auch Remote-Sessions angeboten werden. Vororteinsätze finden immer nach voriger Absprache und unter strenger Einhaltung der AHA-Regelung statt.

Bitte nehmen Sie Kontakt über die bekannten Kommunikationswege auf.